Downloads / Dokumente

Nutzung der Begegnungsstätte

Sie können sich hier die Nutzungsordnung für unsere Begegnungsstätte ansehen/ausdrucken und den Nutzungsantrag downloaden.

Förderantrag

Wir sind für Sie da!

Es ist für Sie als Betroffene nicht immer leicht, um fremde Hilfe zu bitten! Oftmals erfordert es eine ordentliche Portion Mut. Denn es kostet viel Überwindung, zuzugeben, daß die eigenen finanziellen Möglichkeiten einfach nicht ausreichen. Das wissen wir und versuchen, uns in Sie hinein zu versetzen. Zumindest geben wir uns jedes Mal große Mühe. Ob Einzelfallhilfe oder Herzenswunsch – wir machen uns stark für Sie.

Sprechen Sie uns an; eine Entscheidungshilfe für uns ist der vollständig ausgefüllte „Förderantrag“. Wir melden uns dann nach ausführlicher Prüfung bei Ihnen.