Nick & Co. Fußball-Cup FC Köln-Spieler und Bayern München-Trikots

Gummersbach - „Hilfe für Nick & Co. –Helfende Hände Oberberg“ unterstützt schwerkranke Kinder und ihre Familien in Oberberg.  In Zusammenarbeit mit der Ursula Barth Stiftung, dem Sportverein Dümmlinghausen-Bernberg, der Kirche für Oberberg (KFO) und zahlreichen engagierten Helfern findet der vierte Nick & Co. Cup auf dem Sportplatz am Bernberg statt.

Erster Sonnenschein für Jannes Kaiser

Gummersbach – Am vergangenen Wochenende durfte Jannes Kaiser nach seiner überlebenswichtigen Stammzellentransplantation erstmals wieder an die frische Luft – Laut der Ärzte entwickeln sich die Werte gemäß der Erwartungen.

Gute Fahrt Jannes!

Gummersbach - Der sechsjährige Jannes ist trotz seiner tückischen Krankheit ein fröhliches Kind und jetzt strahlten seine Augen noch heller, hatte doch seine Mama Yvonne gerade die Schlüssel für ein nagelneues Auto bekommen.

Ein Auto für Jannes

Gummersbach – Dank zahlreicher Spenden, zu denen die Helfenden Hände Oberberg aufgerufen hatten, konnte die Familie von Jannes Kaiser heute im Autohaus Peter Stahlhacke ihr neues Auto entgegen nehmen.

Stammzellenspender für Jannes ist gefunden!

Gummersbach – Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen war erfolgreich: Für Jannes Kaiser (6) wurde ein Stammzellenspender gefunden – Da der Junge an einer Erkrankung des blutbildenden Systems leidet, war dies lebensnotwendig.