Pauls großer Traum

Nümbrecht – Assistenzhund für Paul: Neues Crowdfunding-Projekt von „Hilfe für Nick & Co. – Helfende Hände Oberberg“ von der Ursula-Barth-Stiftung Waldbröl – Fans und Unterstützer gesucht.

Geldregen sorgt für Freudentränen

Oberberg - FREYLER Industriebau Bergneustadt veranstaltete die 6. Spenden-Tour mit dem Mountainbike – 10.000 €-Spende für „Hilfe für Nick & Co. – Helfende Hände Oberberg“ übergeben.

Kalendergirls - dritter Akt

Wiehl – Dritter Kalender der Hübender Kalendergirls auf dem Markt – Erlös für das Projekt „Hilfe für Nick & Co - Helfende Hände Oberberg“ der Ursula-Barth-Stiftung Waldbröl.

Fußballturnier nur mit Gewinnern
Gummersbach – Am Wochenende wurde beim 4. Nick & Co. Cup zugunsten schwerkranker Kinder gespielt – Jugendmannschaften des 1. FC Köln dominieren.

Nick & Co. Fußball-Cup FC Köln-Spieler und Bayern München-Trikots

Gummersbach - „Hilfe für Nick & Co. –Helfende Hände Oberberg“ unterstützt schwerkranke Kinder und ihre Familien in Oberberg.  In Zusammenarbeit mit der Ursula Barth Stiftung, dem Sportverein Dümmlinghausen-Bernberg, der Kirche für Oberberg (KFO) und zahlreichen engagierten Helfern findet der vierte Nick & Co. Cup auf dem Sportplatz am Bernberg statt.