Freude in Gummersbach
Stammzellenspender für sechsjährigen Jannes gefunden – Quelle: http://www.rundschau-online.de/25744404 ©2017

Hindelanger Bergkäse

Oberwiehl -

(som). Seit die Oberwiehler Hambuch-Nachbarn vor 26 Jahren die Idee hatten, auf dem Wiehler Weihnachtsmarkt Hindelanger Bergkäse für einen guten Zweck zu verkaufen, entwickelte sich die Aktion zum Verkaufsschlager, ist für alle Beteiligten Routine und Ehrensache gleichermaßen und hat über die Jahre 70.000 Euro für verschiedene karitative Organisationen eingebracht

– Quelle: http://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/25688984 ©2017

Spendenaufruf für Jannes

Gummersbach – Das Auto der Familie von Jannes Kaiser (6), für den zurzeit ein Stammzellenspender gesucht wird, ist kaputt – Mit Spenden soll ein neues Auto angeschafft werden, damit Jannes zu seinen Klinikterminen gebracht werden kann.

Tausende Kilometer für den guten Zweck

Gummersbach - 160 Sportler nahmen heute beim zweiten Charity-Lauf ‚Läufer helfen! laufend‘ zugunsten des Kinder- und Jugendhospizes Balthasar teil. Scheckübergabe an Bettina Hühn, Ursula Barth Stiftung.

„Trendnails international“ spendete für „Helfende Hände“

Gummersbach – Das Team des Nageldesign-Unternehmens „trendnails international“ unterstützt das Projekt „Hilfe für Nick und Co. – Helfende Hände Oberberg“ mit 3.000 €.