Benjamin

8. April 2022

Am 8. April 2022 hast Du Deine Flügel bekommen, Deine Kraft reichte einfach nicht mehr.

Im Garten toben, im Sand buddeln, über die Wiesen laufen, all das, was Kinder eigentlich tun sollten, durftest Du nie erleben, denn Du warst von Geburt an sehr krank.

Aber Deine Mutter kümmerte sich aufopferungsvoll 15 Jahre um Dich und ermöglichte Euch all die schönen gemeinsamen Momente, die nun Teil ihrer liebevollen Erinnerungen an Dich sind.

Du hast einen Zeitpunkt und einen Ort gewählt, von dem Du wusstest, dass es keinen besseren geben kann, um es Deiner Mutter so leicht wie möglich zu machen: das Kinderhospiz in Olpe.

Acht Jahre durften wir Dich und Deine Mutter begleiten. Nun müssen wir uns von Dir verabschieden.

Du bist nun an einem Ort, an dem Du hoffentlich im Garten toben, im Sand buddeln und über Wiesen laufen kannst, an einem Ort, an dem Du frei von Schmerz und Leid bist.

 

Mach´s gut, lieber Benjamin...