Internationaler Fußball auf dem Bernberg

Der Nick & Co.-Cup

"Es ist unfassbar, was hier jedes Jahr beim Nick & Co.-Cup passiert!"

Denn wenn die internationalen Teams einlaufen, bebt der Bernberg vor Begeisterung. Gesteigert wird der Jubel nur einmal an diesen erlebnisreichen Tagen: Wenn die Kinder der Ursula-Bart-Stiftung auftauchen. Dann sind alle Teams und alle Nationen vereint und brechen in Jubelstürme aus.

Genau diese Erlebnisse sind es, die den Besucher Gänsehautschauer bescheren. Denn beim jährlich stattfindenden Nick & Co-Cup kommen nicht nur regionale Fußball-Vereine, mittlerweile nehmen auch internationalen Schwergewichte an dem Fußballturnier der Herzen teil.

3 Tage hochkarätiger Fußball, Stimmung pur, gute Laune und gemeinsame, unvergessliche Momente. Alles unter dem Stern, für unsere Kids große Momente zu schaffen und natürlich auch Geld für unsere Projekte zu sammeln.

Rückblicke & Ausblicke