Auch bei allen anderen möchte ich mich noch mal bedanken:
Herr Schmallenbach (AOK) brachte ein Überraschungsgeschenk mit.
Einen handsignierten "Rudi Völler Fußball" mit Echtheitszertifikat in Form eines Fotos von der Ballübergabe zwischen ihm und Rudi Völler.
Der Ball und das Foto wurden von Alex kurzer Hand zum Hauptpreis beim Lattenschießen erklärt, der zweite Platz hat zwei Freikarten für ein VfL Heimspiel gewonnen.
Den Gewinnern wünsche ich viel Freude mit ihren Preisen!
Mit Martin Kiesler (VfL) hexe ich weiter an Möglichkeiten und wir haben auch schon ganz viele Ideen für künftige Aktionen...lasst Euch überraschen!
Als Herr Marquardt (stellv. Bürgermeister GM) seine kleine Kerzengeschichte vorlas, habe ich mal wieder kurz um Fassung gerungen (ich bin ja immer nah am Wasser gebaut und in solchen Dingen nicht gut, geht dann nur mit feste auf die Zunge beißen).
Der Vergleich mit der "Hoffnungskerze" ehrt mich und ich hoffe, dass ich noch sehr lange leise vor mich hinbrennen kann...
Herr Jörg Haselbach (stellv. Bürgermeister Bergneustadt) sagte mir zum Abschied zu, uns bei der Organisation einer Halle behilflich zu sein, wenn Alex das Turnier mal in Bergneustadt ausrichten möchte.
Auch dafür lieben Dank, Alex fand die Idee super und ich bin ziemlich sicher, dass er davon irgendwann Gebrauch machen wird.
Herzlichen Dank auch an H & H Sportwaren in Bergneustadt, die den Spielball spendeten, an Uwe Kasper für den Wanderpokal und auch an alle anderen Sponsoren, Mitwirkenden, Mannschaften, Helfer und Helferlein!
Ihr alle habt dazu beigetragen, dass dieses Turnier ein voller Erfolg wurde...bitte weitermachen!
Dann werfen weitere Ereignisse ihre Schatten voraus...in den letzten 14 Tagen habe ich Spendenzusagen erhalten, die mich echt vom Hocker fallen ließen, weil sie aus heiterem Himmel kamen.
Zu gegebener Zeit werde ich Euch die Details dazu erzählen (dürfen), aber ich denke, die Summen kann ich ich Euch schon verraten...500.- Euro, 1.500.- Euro und heute kam ein Brief, in dem mir sage und schreibe 5.000.- Euro zugesagt wurden.
Ich war und bin total überwältigt!
Diese "Helfende-Hände" Idee war rückblickend genau die richtige (intuitive) Entscheidung, denn es werden immer mehr...
So. Ich glaube, ich habe fertig für heute...bis ganz bald,
liebe Grüße an Euch
Eure Tina