9. Nick & Co Cup 2024

Wir sind einfach nur dankbar…

• dass wir wieder ein unglaubliches Nick & Co Cup Wochenende mit euch erleben durften,
  • dass alle Mannschaften heile angekommen und wieder nach Hause gekommen sind,
  • dass es, bis auf ein paar fußballtypische Blessuren, keine Verletzungen gab,
  • dass uns der Wettergott halbwegs gut gesonnen war,
  • dass uns so viele Menschen besucht haben,
  • dass ihr alle so viel Hunger und Durst hattet,
  • dass ihr die Tombola leer gekauft habt,
  • dass wir über 200 ehrenamtliche Helfer haben, ohne die dieses Turnier nicht möglich wäre,
  • dass wir Sponsoren haben, die unseren Auftrag zu ihrem gemacht haben,
  • dass wir Herzen öffnen und Blickwinkel verändern konnten,
  • dass wir mit dem Erlös des Turniers weitere Familien unterstützen können,
  • dass uns unsere Familien unterstützen, indem sie uns auf dem Cup besuchen,
  • dass ihre Kinder den Moment der Ehre erleben, und damit sichtbar machen, wie wichtig dieser Cup ist.

Wir sind dankbar für viele Emotionen, Begegnungen, Gespräche und Erlebnisse, dankbar, für diese Nick & Co Cup Familie aus vielen hundert helfenden Händen und leidenschaftlichen Herzen.

Wir freuen uns auf unseren 10. Nick & Co Jubiläumscup vom 29.05. – 01.06.2025 in Gummersbach auf dem Bernberg!