Burg Dattenfeld, Benefizkonzert für Justine

Freitag, 22.09.2023

Die Burg bot ein zauberhaftes Ambiente für gleich fünf tolle Bands, die das Publikum begeisterten.

Nach gut einer Stunde fing es plötzlich heftig an zu regnen, die Wiese verwandelte sich gefühlt in ein Wacken 2.0 :-D

Der Regen tat der guten Sache aber keinen Abbruch, die Besucher zogen einfach die Tische unter die Bäume und später dann, als der Regen vorbei war, stellten sie sie auf den gepflasterten Bereich direkt vor die Bühne. Dazu wurde wirklich lecker gegrillt und die Spendenbox füllte sich stetig.

Wir haben noch kein Ergebnis, werden aber jeden „Konzert-Spenden-Euro“ bis zu einer Summe von 10.000.- Euro verdoppeln, damit Justine hoffentlich bald unproblematisch mobil sein wird.

Wer sich noch beteiligen möchte, kann das noch ca. 14 Tage über das Lohmar Hilft e.V. Spendenkonto DE82 3706 9520 1732 1430 13 bei der VR Bank Rhein-Sieg oder paypal.me/Lohmarhilft machen.

Bitte unbedingt Verwendungszweck: "Hilfe für Justine" angeben!

Wir freuen uns, dass wir diese großartige Aktion unterstützen können!