Nick & Co. Cup 2014 Ankündigung

Liebe Nickler und die, die es noch werden möchten,
wie Ihr schon wisst, planen und organisieren wir ein großes Jugendfußballturnier am 28.06.2014 in Gummersbach.

Im Januar waren wir mit einem Nick & Co. Team beim SV Rümlang in Zürich eingeladen. Dieses Erlebnis wird unseren Kindern und Betreuern immer in bester Erinnerung bleiben! Nun haben wir die Gegeneinladung ausgesprochen und geben ALLES, damit es auch für unsere Gäste ein beeindruckendes Erlebnis wird!
Wir freuen uns sehr, dass der Trainer des SV Rümlang, Peter Müller, bereits zugesagt hat!

Für Eure Gastfreundschaft werden wir uns revanchieren und auch wir werden Eure Mannschaftskinder und die begleitenden Eltern in Gastfamilien unterbringen. Für den Flughafenshuttel hat Heinrich ebenfalls gesorgt :-)

Wir planen aber nicht nur ein Fußballturnier, sondern ein Fußballfest mit vielen Überraschungen! Begeistert sind wir über die Zusage der Cheerleader des VfL Gummersbach, den Bielsteiner Raketen, die uns mittags mit einem Auftritt unterhalten und unterstützen wollen! Am frühen Abend werden wir Tanzgarde St. Stephanus aus Bergneustadt erleben dürfen, ebenfalls ein Highlight dieses Tages!

Auch für Eure Unterstützung 1000 Dank! Auch Soundbar wird kostenlos auftreten und mit einem kleinen Konzert gegen 20.00 den Sportplatz rocken! KLASSE!

Herzlichen Dank!

Neben Grillen, Salatbuffet, Kuchen & Co, werden wir von Frank Prädel www.feldkoch.com und seinen großen leckeren Pfannen verwöhnt werden. Frank ist sehr entschlossen, den Erlös des Tages an uns zu spenden! Das ist großartig! Ganz lieben Dank, Frank!

Der neue Beachvolleyplatz ist sensationell geworden! Das konnten wir nur mit der Unterstützung von Sandsponsoren und der Stadt Gummersbach schaffen, auch hierfür von ganzem Herzen vielen Dank!

Diese Fläche werden wir am 28. als Beachparty- und Cateringbereich nutzen und damit wir auch ein bisschen brasilianisches Flair haben, wird uns die Baumschule Werner den Platz mit einigen Pflanzen dekorieren. Vielen lieben Dank!

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei allen, die Tombolapreise gespendet haben!

Weitere Infos folgen...

Ihnen gefällt die Idee etwas Gutes zu tun!?

Aktuell suchen wir Sponsoren für diese Veranstaltung...unterstützen Sie uns bitte, damit wir gemeinsam schwerkranken Kindern und ihren Familien in Oberberg helfen können!

Werden auch Sie eine "Helfende Hand"!