Sommerfest mit der AWO der Sommerberg 2016

am 12.06.2016 in Waldbröl

Zumindest zwei Stunden war der Wettergott uns gnädig und ließ es mal nicht regnen. Wir hatten einen schönen und bunten Nachmittag, mit leckeren Kuchen und Grillwürstchen.

Viel Spaß hatten die Kinder beim Kinderschminken und ein besonderes Highlight war es für die Kids, als Dagmar Finger ihnen aus ihren Büchern vorlas!

Mein besonderer Dank gilt allen, die mir geholfen haben:

Allen rund um Nelli Krause Nelli, fürs Kuchen backen, Nick, der die Kassenaufsicht übernahm :-D , allen Vätern, Müttern und Kindern, die beim Abbau geholfen haben, Sevil-Duygu Tekinl, die Pfannkuchen gebacken hat, Andreas Maier, der unermüdlich auch viele dieser Fotos geschossen hat, Christine Pfeiffer, die sehr erfolgreich Tröstetiere verkauft hat, Sandra Owoc, die mich das ganze Wochenende tatkräftig unterstützt hat und natürlich Conny Berg, die alles, was wir an Equipment brauchten lieferte und kostenlos auf- und abbaute, was mir wirklich MEGA geholfen hat!

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!
Danke an euch alle!