Handballer sammeln 10.000 Euro
Gummersbach - Beim ersten Torsponsoring des HC Gelpe/Strombach wurde die Software „fundoo“ eingesetzt - Nun spendet der Verein 1.000 Euro an Helfende Hände Oberberg.

14.600 Euro zur Erfüllung von Herzensangelegenheiten
Wiehl - Der ehemalige stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Volksbank Oberberg Manfred Schneider überreichte die herausragende Spendensumme am Freitag an die beiden Hilfsorganisationen der "Freunde und Förderer der Hospizarbeit in Wiehl" und die "Hilfe für Nick & Co-Helfende Hände Oberberg" in der Ursula Barth Stiftung.

Jeden Tag ein Türchen für den guten Zweck
Oberberg - Die drei oberbergischen Lions Clubs präsentierten im Büro des Landrats ihren diesjährigen Adventskalender - Drei Einrichtungen aus dem Kreisgebiet profitieren von den Spenden.

13.500 Euro für „Helfende Hände Oberberg“
Gummersbach – Bettina Hühn freute sich heute über den Erlös vom Nick & Co-Cup, der ihrer Stiftungsarbeit und damit hilfsbedürftigen Kindern zugutekommt.

Internationales Flair bei Benefizturnier
Gummersbach - Am Wochenende fand zum siebten Mal der Nick & Co.-Cup zugunsten schwerkranker Kinder auf dem Bernberger Sportplatz statt - Fußballnachwuchs aus Turin und Liverpool siegreich.