Der Nikolaus war da...

06.12.2014

HO HO HO Ihr Ni(c)k-oläuse :-)

ICH hatte definitiv nicht damit gerechnet, dass MIR der Nikolaus heute etwas bringt .... bis ich eben eine Email bekam, die mich echt sprachlos macht. Dazu muss ich aber auch nicht viel sagen, denn sie spricht für sich ... siehe Foto.

Dieser sagenhafte Nikolaus bringt uns unglaubliche 2.000.- Euro!
Auch auf diesem Wege nochmal 10000000000000 Dank an Marc Holthaus und seine Frau Sandra, sowie der Belegschaft der Firma M-Form Medizintechnik!

Außerdem meinte Marc eben am Telefon, es sei ganz schön, mich mal sprachlos zu erleben :-D

Ich freue mich sehr, sehr, sehr auf heute Nachmittag, wenn wir beim Vfl Gummersbach sind.
Gestern drohte fast der Supergau, als ich die Nachrichten erhielt, dass sowohl Nick als auch Sara krank geworden sind.
Inzwischen ist aber klar, dass es Nick wieder gut geht und er mit seiner Familie kommen kann.
Sara kann allerdings leider nicht kommen, da ihr Fieber über Nacht noch angestiegen ist.
Darüber sind wir alle sehr traurig, weil wir uns auf das Wiedersehen so gefreut hatten
Dann müssen wir eine andere Gelegenheit finden und ich habe da auch schon ein Ass für 2015 im Ärmel
Gute Besserung, kleine Maus!

Vielleicht bringe ich stattdessen andere Überraschungsgäste mit ... ich warte noch auf Rückmeldungen

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag und morgen einen fröhlichen 2. Advent!

Ho Ho Ho Eure Tina