Mountainbiken für den guten Zweck

Am Samstag musste ich feststellen, dass ich im Notfall sogar zu Terminen schwimme, wenn es sein muss

Es regnete leider zuerst in Strömen, was sich aber Gott sei Dank im Laufe des Vormittags zugunsten der Sportler besserte!
Den 1. Platz der guten Nachrichten teilen sich zwei Dinge:

1. alle Teilnehmer sind wohlbehalten wieder am Ziel angekommen und
2. durfte ich auch in diesem Jahr wieder einen Spendenscheck über sagenhafte 10.000.- Euro entgegennehmen.

Schon im letzten Jahr radelten rund 70 Teilnehmer für unseren guten Zweck.
Ich habe damals anscheinend die richtigen Worte gefunden, sodass wir auch in diesem Jahr wieder der Spendenempfänger waren.

Was rausgeht, muss auch irgendwie wieder reinkommen und da wir in diesem Jahr schon viel Geld für unsere Kinder ausgegeben haben, ist das wirklich ein finanzieller Segen.

Ganzlichen Dank an das Freyler Team und alle sportlichen guten Herzen, die dies mit ihren Startgeldern und Spenden ermöglicht haben!

Lieben Dank auch an die OVZ und Oberberg Aktuell sowie Michael Kleinjung für die schöne Berichterstattung

 

http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=70&tx_ttnews%5btt_news%5d=203800&cHash=e45af5d4b5