Spendenmarathon Jens Klein Juni 2015

Jens und Freunde helfen. Mach mit.

„Es zählt nicht nur, dass wir gelebt haben …“  (Nelson Mandela)

Ich bitte Dich, mir zu helfen und einen oder mehrere MARATHON KILOMETER* zu „kaufen“.

Am 07. Juni 2015 laufe ich in Duisburg meinen zweiten Marathon (42,195 km). Meine liebe Frau Anke und ich sind so glücklich, zwei wunderbare Kinder zu haben. Carolin und Stephan sind fröhliche und vor allem gesunde junge Erwachsene.

HELFENDE HÄNDE OBERBERG; HILFE FÜR NICO & CO hilft schwerkranken Kindern und ihren Familien, in der Stunde ihrer größten Not. Das Projekt ist beheimatet in Oberberg. Vor unserer Haustür. Die Stiftung versucht finanzielle Engpässe aufzufangen, Notwendigkeiten und Wünsche zu erfüllen. Eine lebensbedrohende Diagnose bedeutet für die Kinder und ihre Familien oftmals ein finanzielles Desaster.

Daher ist es mein Wunsch, diesen Familien in der großen Angst um das Leben ihrer Kinder etwas Freude zu bereiten.

Ich werde am 07. Juni 2015 jeden Marathon Kilometer sehr genießen und freue mich schon jetzt, danke Deiner Spende* (Marathon Kilometer Kauf), die Stiftung HELFENDE HÄNDE OBERBERG; HILFE FÜR NICO & CO, ein Projekt der ursula Barth Stiftung (www.helfende-haende-oberberg.de) zu unterstützen.

Ich selbst habe die „letzten Meter“ 42,195 erworben und eröffne unsere gemeinsame Spende mit € 20.-- .

Wenn Ihr Kilometer kaufen möchtet, schickt mir bitte eine Email unter:

jensklein1@t-online.de

Vielen lieben Dank!!