Autoübergabe für Emily

Es gab eine leichte Lieferverzögerung, aber jetzt ist Emilys Auto daaaaaa! ? ?

Die Freude war riesig, das neue Auto wurde sofort in Beschlag genommen. Weil grade Winter ist, haben wir natürlich auch direkt dafür gesorgt, dass da auch Winterräder drauf sind, macht ja Sinn. Manchmal denken wir wirklich mit?

Als Dankeschön bekam ich ein fröhliches Glucksen von Emily, ein breites Grinsen vom großen Bruder Levi und einen wunderschönen Blumenstrauß, vielen lieben Dank! Er steht auf meinem Wohnzimmertisch und ich habe große Freude daran?

Allzeit gute und sichere Fahrt, Ihr Lieben!

Und an die, die in der Vergangenheit gespendet haben, die immer noch und/oder immer wieder spenden - das ist Euer Werk!
Seid stolz auf Euch! Eure Hilfe kommt an und Ihr macht Menschen glücklich!?

Ich bin nur die Frau, die Euer Geld am allerliebsten für solche Aktionen ausgibt?