Damian - Oktober 2015

Noch hat die Pflege Schlaglöcher, aber es wird mit Hochdruck an den Versorgungsproblemen gearbeitet.
Über unglaubliche 41.000 Menschen hat unseren Hilferuf inzwischen erreicht und ich habe auch Rückmeldungen, Adressen und Telefonnummern erhalten, die ich weitergeleitet habe. Auch die Kasse steht jetzt voll im Thema und prüft alle Möglichkeiten und versucht die Kuh vom Eis zu kriegen. Nach Monaten sehen wir endlich Licht am Horizont.
Helga ist unglaublich erleichtert, dass die Kasse inzwischen einlenkt und kooperationsbereit ist.

1000 Dank auch nochmal an Maike Füssel, die - wie mir geflüstert wurde - mehrmals bei Damians Pflege geholfen hat!
Vor ein paar Tagen müssten Dir eigentlich die Ohren geklingelt haben, als Damians Mutter und ich Dich über den grünen Klee gelobt haben! Danke, Maike!

Und auch ein herzliches Danke an die beiden Kinderschwestern, die zufällig im gleichen Haus wie Damian wohnen und die eingesprungen sind.
Ohne all diese Hilfe, hätte es SEHR düster ausgesehen!