Der Tumor ist tot!

Gerade eben erreichte mich die SUPERGENIALE Bestätigung der Heidelberger Aussage, dass auch die Kölner sagen, dass Nicks Tumor tot ist …
Vor ein paar Tagen war dort die große Tumorkonferenz.

Es scheiden sich die Geister, ob nun die Chemo, oder die Bestrahlung dazu geführt hat, jeder ‚kämpft‘ da für seine Überzeugung, aber WIR sagen: “VÖLLIG EGAL!
Das Ergebnis zählt und da gibt es kein Besseres als dieses!!!

Ich sagte gerade zu Nelli: “ Unglaublich! Vor zwei Jahren hatten ihn alle aufgegeben, alle sagten, er habe keine Chance … und nun DAS!“

… mir rieselt's gerade pausenlos den Rücken rauf und runter.

Aber der Weg ist noch weit … Nick muss nun auf das "normale Leben" vorbereitet werden, denn im nächsten Jahr soll er eingeschult werden.

Nun heißt es für ihn: Krankengymnastik, Logo, Ergo, der Augen- und Zahnarzt stehen an und alle drei Monate wird er untersucht und kontrolliert. Am Montag hat er noch eine OP, wo ihm der Broviac entfernt wird.

Die Peg bleibt vorläufig noch, bis er selbst genug Appetit hat, um selbstständig ausreichend Nahrung zu sich zu nehmen.

Kleiner Mann…wir werden dich überall hin begleiten ;-)