Ein neues Fahrzeug für Levi H.

Endlich, endlich, ENDLICH wieder Lieblingstermine ❤️

I´m so happyyyyy ?

Aber mein Glück war ganz klein, im Vergleich mit der Freude von Levis Familie!

Heute war es endlich so weit: wir konnten Levis Auto endlich übergeben. Durch Corona kam es auch in diesem Fall zu einer Verzögerung beim Umbau, aber nun endlich war es so weit.

Levi hat Kinderdemenz. Sein Vater sagte heute zu mir, dass Levi vor zwei Jahren hier noch fröhlich mit herumgelaufen wäre, heute liegt er nicht ansprechbar in seinem Buggy, weil sein kleiner Körper nach und nach vergisst, was er tun muss, damit Levi ein normales Leben führen könnte. Er schaltet sich nach und nach ab ...

Die Familie war überglücklich, dass sie das Fahrzeug nun nutzen können, denn es ist auch dem Vater fast nicht mehr möglich, seinen Sohn ins Auto oder wieder herauszuheben, geschweige denn der Mutter.

Wir bedanken uns auch bei VW Stein ganz herzlich für die Unterstützung!

Lieber Levi, wir wünschen Dir und Deiner Familie allzeit gute Fahrt!

Kleine Randnotiz, weil es so niedlich war:

Levis kleine Schwester (1,5) lief zwischen uns herum, beobachtete alles ganz genau und lief dann irgendwann zu ihrem Vater, um seine Beine fest zu umarmen. War aber gar nicht ihr Vater, sondern der Herr Borschbach von VW. 

Wir mussten alle lachen, weil es sich auch zuerst gar nicht aufklären ließ. Nur durch gute Worte ließ sie sich nicht beirren. Erst als ihr Vater sich die Maske runterzog und sie ihn schließlich - nach einem ungläubigen Blick nach oben - erkannte, wechselte sie den Vater wieder. Ich muss immer noch lachen???

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, mit nicht nur viel Sonne von oben, sondern auch im Herzen ❤️

Liebe Grüße,
Tina