Eine kleine Schwester für Elai

Guten Morgen Ihr Lieben,

es passiert wieder einiges, aber dies hier ist eine Sondermeldung wert! ???

Endlich darf ich sagen, was ich schon eine Weile weiß und worüber ich mich unglaublich freue !!!

Elai und seine Schwester Aurélie bekommen Verstärkung!

Natürlich gibt es neben der unbändigen Freude der werdenden Eltern, auch Sorgen und Ängste, ob dies der richtige Zeitpunkt ist, ob das Baby gesund sein wird ... bis jetzt sieht alles danach aus und ich glaube ganz fest daran!!!

Bestimmt gibt es leichtere Zeiten, aber jedes Kind ist ein Geschenk!
Es wird anstrengend sein, aber Ihr werdet auch unendlich viel zurückbekommen!
Ihr habt mit Eurer Familie, Euren Freunden und uns einen starken Rückhalt!
Für mein Gefühl habt Ihr alles richtig gemacht. Genießt die Zeit der Vorfreude, der Spannung, des wachsendes Bauches und seid einfach stolz auf Euch!
Ihr schafft das!

Diese kleine Prinzessin, oder dieser kleine Prinz, ist quasi unser erstes "Helfende Hände Baby" und ich bin mit Euch aufgeregt und in Gedanken sogar irgendwie ein bisschen mit schwanger?

Ihr werdet sehen, wie viele sich hier mit Euch freuen werden!

Aus zwei bezaubernden Kindern werden drei ... Danke, dass wir das mit Euch erleben dürfen! ❤❤