Es ist vollbracht ...

VOLLZUUUUG!!!

Von Anfang an waren wir überwältigt von Ihrer Unterstützung, dann sprachlos und jetzt sind wir alle einfach nur unendlich dankbar!

Wir danken allen Fans, Unterstützern und Spendern.
Wir freuen uns alle wie Bolle!!!

Ich habe noch keine Info über den Ausgang des Telefonats mit dem LVR gestern.
Bis jetzt stellt er sich stur und quer.
Ich sehe es prinzipiell nicht als unsere Aufgabe, die Leistung einer Behörde zu übernehmen, aber wenn wir jetzt alles zusammenrechnen, sind wir in der Lage, auch die Rampe zu finanzieren ... wenn tatsächlich alle Stricke reißen.

Alle Spenden, die zugunsten Nicos eingezahlt wurden, werden zuerst auch für Nico verwendet, für eventuelle weitere kleinere Wünsche oder auch für Hilfsmittel, die die Kasse nicht übernimmt. Erst wenn dann immer noch etwas "übrig sein" sollte, werden diese Gelder für andere schwer kranke Kinder in Oberberg verwendet.

Bin mal gespannt, ob die Volksbank mir demnächst den "Goldenen Euro" verleiht, weil wir da wieder so durch galoppiert sind :-)

Ich kann Ihnen und Euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin, denn vor den zu sammelnden 10.000.- Euro hatte auch ich echt Respekt! Jetzt kann ich es ja sagen...

... und dann in nur 40 Tagen ... Über diesen Zuspruch und die Hilfe sind die Familie und ich zutiefst beeindruckt!

Also nochmal ein fettes DANKEEEEEEEEE!!!

Ihre Bettina Hühn

P.S. Wir lassen das Projekt vorerst für diejenigen weiterlaufen, die trotz des heutigen Finanzierungserfolgs noch spenden möchten. Entweder für Nico oder allgemein für die "Helfenden Hände Oberberg" der Ursula Barth Stiftung.
Warum sollen wir die Laufzeit verschenken, wenn wir die Möglichkeit haben ... neue Projekte sind schon in Sicht!