FB Beitrag von Magdalena Müller

Hallöchen zusammen!

Ich bin eine sehr, sehr gute Freundin von Ferences Familie! Ich wollte mal euch mitteilen, wie sehr er sich jedes Mal über neue Schuhe freut (was für andere immer sehr normal ist). Er strahlt dann den ganzen Tag und ist sehr glücklich, sie dürfen auch die erste Zeit nie dreckig werden!

Ich bin sehr froh, dass es Leute gibt, die ihm helfen diesen Moment öfter als zweimal im Jahr zu haben! Ich danke den Leuten aus tiefstem Herzen! Ich habe, als ich heute Morgen zu Besuch war, von den jetzigen Schuhen ein paar Fotos gemacht, mit denen er rumlaufen muss, wo ich mir gedacht habe: "Oh mein Gott, die hätte ich schon in den Müll geworfen und mal eben neue gekauft!", was bei dem kleinen Mann halt nicht so einfach ist! Dann habe ich noch ein Foto dazu getan, mit welchem Strahlen er heute Mittag seine neuen Schuhe tragen durfte! Wenn ich mal überlege, dass es die letzten für dieses Jahr sind, da kann man überlegen, dass er im Winter kaum raus kann! Aber die Mutter versucht ihm zu ermöglichen, dass er jede Wetterlage raus kann und spielen kann!

Zum Schluss noch mal vielen, vielen lieben Dank, dass Hilfe für Nick ihm diesen Moment öfters geschenkt hat!

16.10.2015

"Kleinigkeiten" werden meistens sofort erledigt ...

... und so kann ich Euch auch jetzt schon sagen, dass Ference vernünftige Winterschuhe bekommen wird, damit er in diesem Winter NICHT alleine im Kindergarten sitzen muss, während seine Kollegen draußen spielen, damit seine Schuhe nicht nass werden.

Nö, nö ... in diesem Jahr wird er ein paar Schuhe zum Wechslen haben und ich freue mich schon auf Grinsebilder aus dem Schnee!

Wir lesen uns bald wieder!

Schönes Wochenende, liebe Grüße
Eure Tina