Hannas Geschichte

Ich wusste in den letzten Tagen nicht, wie ich zur „Routine“ zurückkehren soll. Aber das weiß ich nie, wenn mich eine so traurige Nachricht wie von Levi’s letzter Reise erreicht 🥺

Und dann kommt die kleine Hanna um die Ecke, nimmt mich an der Hand und flüstert leise:“Da geht’s lang, ich brauche jetzt deine Hilfe!

Hanna kenne ich noch gar nicht persönlich, aber Geschichten wie Hannas, sind mein Kraftstoff und meine Motivation.
Sie sind der Grund, warum es immer weiter geht, auch wenn es manchmal Tage gibt, an denen ich selbst den Horizont kaum sehen kann.

Hanna ist vier Jahre alt, ein kleiner Sonnenschein, glücklich, fröhlich und sie lacht sehr gerne!
Sie könnte auch ein gesundes kleines Mädchen sein, wäre da nicht eine Krankheit ohne Namen, denn ihr vermutlicher Gendefekt ist so selten, dass er tatsächlich noch keinen Namen hat. Er schränkt sie geistig und körperlich sehr ein. Sie kann z.B. nicht laufen, sitzen, stehen, sitzt im Rollstuhl. Sie hat eine Sehbehinderung und muss nachts mit einer CPAP beatmet werden, sie kann nur pürierte Nahrung zu sich nehmen uvm.

Jetzt liegt auch noch das alte Auto in den letzten Zügen - ihr ahnt es schon - wir beteiligen uns von Herzen gern mit 3.000.- Euro, damit Hanna mit ihrer Familie mobil bleibt.

Kleine Hanna, danke, dass du uns gefunden hast 💝

❤️Herzlich willkommen❤️