Hilal im März 2015

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist wieder Freitag, der 13., aber heute mit guten Nachrichten!

Ich habe gestern lange mit Hilals Vater telefoniert. Sie sind vorgestern in Bethel angekommen und er ist total begeistert!
Ich hatte so ein bisschen Bauschmerzen, weil ich nicht wusste, ob das die richtige Anlaufstelle ist.
Aber Hilal ist in einem überwachten Zimmer untergebracht und ihr Vater schläft in einem anderen Gebäude, einem Elternwohnhaus.
So ist er deutlich entlastet und kann während des Aufenthaltes endlich ruhig schlafen.

Gestern Morgen sagte er noch, dass sie nur eine Woche für erste Untersuchungen bleiben.
Gestern Nachmittag kam dann eine SMS, dass der Chefarzt nun vier Wochen angeordnet hat, weil ein Medikament ausgeschlichen wird, welches unter anderem auch die Verhaltensstörungen auslösen kann.

Im Augenblick ist Hilals Nacht um 04.30/05.00 Uhr vorbei und sie fängt an zu schreien.

Ich hoffe wirklich, wirklich, wirklich, dass es nach den vier Wochen eine deutliche Beruhigung der Gesamtsituation geben wird!

Der Start scheint zumindest geglückt ...

 

Ich wünsche Euch ein allen ein schönes Wochenende!
Und meidet heute bitte Leitern und schwarze Katzen...schmunzel...!

 

Liebe Grüße
Eure Tina