Hilal-Update

Ich bin ja nun nicht unbedingt oft sprachlos ... aber jetzt ja!

Keine 10 Minuten nachdem ich Hilals Geschichte gepostet habe, rief mich jemand an, der anonym bleiben möchte.
Er übernimmt die gesamten Kosten für die Reparatur des Autos!
Ich bin völlig von den Socken!

Erst habe ich gejubelt, jetzt beiße ich auf meiner Unterlippe herum und wische mir verstohlen (Freuden) Tränchen aus den Augen ... das ist ja nix für die Mutti, da bin ich ja immer total gerührt ...

Mann, ich liebe Facebook, ich liebe diese Gruppe, ich liebe EUCH!
Immer einer da, immer weiß einer einen, der helfen kann ... HAMMER!

Vielen Dank auch an die AOK, die diesen Kontakt am Freitag hergestellt hat. Dort stieß man an Grenzen und dachte sich "wir kennen aber jemanden, der vielleicht helfen kann. "... und siehe da, mich kennt auch jemand, der helfen kann und es auch tut

Da Hilal organisch gesund ist und eine normale Lebenserwartung hat, werden wir sie sicher noch eine Weile gemeinsam begleiten...

Jetzt rufe ich zuerst mal den Vater an
Er wird unendlich froh sein, dass er mit Hilal in die bereits genehmigte Kur FAHREN kann ...