HAPPY BIRTHDAY –

Eine Geburtstagsnachricht von Bettina Hühn

Guten Morgen mein kleiner, großer Geburtsttagsnick  

als ich dich vor knapp zwei Jahren kennenlernen durfte, sah es nicht so aus, dass wir sehr viel Zeit miteinander haben würden ... aber es ist sehr viel passiert ... heute feierst du schon den zweiten Geburtstag der neuen Zeitrechnung und ich bin unglaublich stolz auf das, was du in den letzten zwei Jahren gemeistert hast!
Und nicht nur auf dich, sondern auch auf deine tapfere Familie, die den Kampf gemeinsam mit dir aufgenommen hat, die dich nicht aufgegeben hat, die dich auf jedem Weg begleitet hat.

Ihr gebt mir jeden Tag das Gefühl, dass ich Teil Eurer Familie bin, gerade gestern wieder ... auch hier ist eine wunderbare und wertvolle Freundschaft entstanden, für die ich sehr dankbar bin, bereichert sie doch mein Leben so sehr!

Ich wünsche dir, kleiner Nick, von ganzem Herzen, dass wir in wenigen Wochen die Nachricht bekommen, dass Heidelberg erfolgreich war und dass wir noch ganz viele Geburtstage feiern werden. Ich wünsche dir und Euch, dass die dunkle Zeit für immer hinter Euch liegt und irgendwann nur noch eine lästige Erinnerung ist, die mehr und mehr verblasst ...
Ich wünsche dir ein langes und unbeschwertes, glückliches und gesundes Leben!

Ich weiß, dass Nick heute ein Wunsch erfüllt wird und er seinen 6. Geburtstag in einem Freizeitpark feiern wird, etwas, auf das er sehr lange verzichten musste.
Deshalb wird dieser Geburtstag auch etwas sehr Besonderes für ihn sein ... in Gedanken bin ich bei Euch ... genießt diesen besonderen Tag ... ich hab Euch lieb!

HAPPY BIRTHDAY, mein kleiner, mutiger, tapferer und außergewöhnlicher Held!

 

von Bettina Hühn