Wertvolle Hilfe

Ein Geschenk!

Am Morgen des 24.08. telefonierte ich mit Manfred Schoder, unserem "Autobeauftragten" und als er fertig war, war es mir mal für einen Moment nicht möglich, zu antworten...ich musste erstmal schlucken.

Manfred hat sich den Bus der Familie angesehen und er sagt auch, dass da nix mehr zu machen ist. Der ist durch.
Er sucht jetzt einen neuen/gebrauchten Bus, in den die Rampe umgebaut werden kann. Dazu kommt die spezielle Vergurtung für den Rolli und eventuell ein neuer rutschfester Bodenbelag, sollte es ein anderes Modell werden.
Den kompletten Umbau der Rampe, der Vergurtung und den evtl. Bodenbelag übernimmt das Autohaus Schreiber in Gummersbach!
Und auch, wenn mal ne Inspektion oder ein Ölwechsel ansteht, lässt man sich dort nicht lumpen.
Ich war SO baff und dann sagte ich: "Weißt du, Manfred, genau DAS ist die Seele der Helfenden Hände!" Und er sagte: "Ach, weißte, Tina, das ist doch das Mindeste, was wir tun können."

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie dankbar ich bin!

Oberberg Aktuell 13.12.2016 Autoübergabe Cosima

zum Artikel von Oberberg Online