Gute Fahrt Jannes!

Gummersbach - Der sechsjährige Jannes ist trotz seiner tückischen Krankheit ein fröhliches Kind und jetzt strahlten seine Augen noch heller, hatte doch seine Mama Yvonne gerade die Schlüssel für ein nagelneues Auto bekommen.

Ein Auto für Jannes

Gummersbach – Dank zahlreicher Spenden, zu denen die Helfenden Hände Oberberg aufgerufen hatten, konnte die Familie von Jannes Kaiser heute im Autohaus Peter Stahlhacke ihr neues Auto entgegen nehmen.

Stammzellenspender für Jannes ist gefunden!

Gummersbach – Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen war erfolgreich: Für Jannes Kaiser (6) wurde ein Stammzellenspender gefunden – Da der Junge an einer Erkrankung des blutbildenden Systems leidet, war dies lebensnotwendig.

Freude in Gummersbach
Stammzellenspender für sechsjährigen Jannes gefunden – Quelle: http://www.rundschau-online.de/25744404 ©2017

Hindelanger Bergkäse

Oberwiehl -