Wassersponsor für den
Nick & Co.-Cup

57 Wasser

57 WASSER

unterstützt den Nick & Co.-Cup

WASSER FÜR DIE FUSSBALL-KIDS

2016 bekamen wir besondere Unterstützung für den Nick & Co.-Cup:
Dirk und Björn von 57Wasser, sahen damals Sandra Owocs Videoaufruf zur Pfandflaschen-Aktion. Sie nahmen Kontakt zu ihr auf, Sandra gab ihn an uns weiter und wir bewarben uns als Projekt bei 57Wasser.

Dirk und Björn verkaufen Mineralwasser und spenden 57% ihres Gewinns an soziale und humanitäre Projekte.
Wir wurden angenommen, das war schon mal ein erster Erfolg.

Daraus entstand eine weitere Idee:
Wir erwarteten rund 40 Jugendfußball-Teams zum Nick & Co. Cup am 25./26.06.2016 und der Veranstalter, die SpVg Dümmlinghausen-Bernberg, stellte als guter Gastgeber, jedem Team eine Kiste Wasser zur Verfügung.
Und so fragten wir Dirk, ob sie nicht der Wassersponsor werden möchten.

Zwei Tage später kam die Zusage, dass wir 40 Kisten 57Wasser bekommen!
Große Klasse!

Möchten Sie noch ein paar andere Aktionen & Partner kennenlernen?

Wüllenweber Gymnasium

Renngemeinschaft Oberberg

Sandra Owoc

Car Collection & Isaac Tutumlu Lopez

Robin Hollstein

Traumfänger Berserker Berlin

Dagmar Finger