Unterstützung in
Highspeed

Car Collection

CAR COLLECTION

Mit Hochgeschwindigkeit durch die Welt

TOLLE AKTIONEN FÜR DIE HELFENDEN HÄNDE

Car Collection nahm uns 2016 und 2017 mit durch Europa und unterstützte uns mit unserem Logo auf den beiden Fahrzeugen für die Saison im ADAC GT Masters, auf dem Renntransporter, der Website und in den Pressemitteilungen.

An den Rennstrecken wurden unsere Flyer mit den Autogrammkarten ausgelegt. Außerdem wurden verschiedene Events und Besichtigungen organisiert, bei denen unsere Kids die Rennstrecke und die Werkstatt live besichtigen durften.

Wir wussten immer…

…dass uns irgendwann noch jemand finden würde, der sagt:“ Das ist eine tolle Sache, die unterstütze ich mit meinem guten Namen!“
So jemand war auch Isaac Tutumlu Lopez, Rennfahrer im Team Audi C. Abt Racing!

Unser Logo drehte mit ihm auf seinem Visier beim 24h Rennen in Dubai die ersten Rennrunden.

Aber zur Erklärung, wie es dazu kam
Einige Wochen zuvor wurden Oliver Wölki und Mike Blome von der Firma Sportexperten GmbH (www.sportexperte.com) auf uns aufmerksam.
Mike fand unser Projekt so spannend, dass er anfing, sich Gedanken zu machen, wie man uns unterstützen kann.
Dazu fiel ihm Isaac ein und er stellte uns ihm vor.
Auch Isaac war begeistert und sagte sofort seine Unterstützung zu, denn Issac ist ein junger Rennfahrer mit Visionen.
Seine Wurzeln sind spanisch-kurdisch und er unterstützt bereits seit einiger Zeit benachteiligte Kinder in der autonomen Region Kurdistan.
Zudem ist er offizieller Repräsentant vom FC Barcelona und Real Madrid, was auch unserem Nick & Co. Kids Cup sehr half.

Seine Vision heißt „Racing for Kids“ und in diese Vision passen wir einfach perfekt hinein.

Möchten Sie noch ein paar andere Aktionen & Partner kennenlernen?

Wüllenweber Gymnasium

Renngemeinschaft Oberberg

Sandra Owoc

57 Wasser

Robin Hollstein

Traumfänger Berserker Berlin

Dagmar Finger