DAGMAR FINGER

Bücher, die Herzen berühren

Dagmar Finger berührt Herzen –
mit ihren Büchern und ihrem eigenen, großen Herzen

Im Juli 2014 erschien Dagmars erstes Kinderbuch "Die Tränen der Muschel". Kurz zuvor entdeckte sie, dass sie gerne und wunderschöne Kindergeschichten schreibt.
Wir haben das  und waren sehr gespannt auf die weitere Entwicklung. Man sprach ihr Mut zu und irgendwann schickte sie Ihre Manuskripte an Verlage.
Einzelne Geschichten wurden veröffentlicht, bis 2014 schließlich der große Moment kam und sie ihr erstes Buch veröffentlichen konnte.

Sie schrieb uns damals einen Brief: "Liebe Tina, ich möchte mit meinem Buch kein Geld verdienen. Ich möchte meinen Erlös des Buches an die Helfenden Hände spenden. Mein Buch handelt von den geweinten und ungeweinten Tränen der Kinder und damit verdient man kein Geld."

Dagmar hat ungeheuer viel Mut bewiesen und hat ihr großes Talent entdeckt – und sie hat ein noch größeres Herz!

Im September 2015 überreichte Dagmar uns am Weltkindertag einen Scheck in Höhe von 500,- €. Hierbei handelte es sich um ihre Autorentantiemen, die sie komplett an die Helfenden Hände Oberberg spendet.

2015 erschien auch ihr zweites Kinderbuch, "Manchmal ist alles ganz anders". Auch diesmal spendete sie ihre Autorentantiemen an die Helfenden Hände Oberberg.

Wir freuen uns sehr und bedanken uns von Herzen für deine Unterstützung! Lieben Dank, Dagmar!

 

Dagmars Kinderbücher findet ihr hier:

Möchten Sie noch ein paar andere Aktionen & Partner kennenlernen?

Wüllenweber Gymnasium

Renngemeinschaft Oberberg

Sandra Owoc

57 Wasser

Car Collection & Isaac Tutumlu Lopez

Robin Hollstein

Traumfänger Berserker Berlin