Lange Freundschaft und viele

SANDRA OWOC-SCHÖNHOFF

Freundschaft, Charity und Suppen

BEGLEITUNG VON BEGINN AN

Bereits seit vielen Jahren - nahezu von Beginn an - unterstützt Sandra Owoc-Schönhoff die Helfenden Hände Oberberg und später die Ursula-Barth-Stiftung durch viele Ideen und enormes Engagement. Sie trug maßgeblich dazu bei, dass es überhaupt eine Helfende-Hände-Gala gegeben hat und begleitete uns durch alle Phasen der Planung und Umsetzung dieser großen Abende mit ihrer Erfahrung.

Sandra ist außerdem Initiatorin der Siegburger Suppensause. Bei diesem außergewöhnlichen Event treten Teams mit Suppentöpfen und Kellen bewaffnet gegeneinander an und kämpfen um die beliebteste Suppe. Die Einnahmen dieses tollen Events gehen an wohltätige Organisationen, darunter auch die Ursula-Barth-Stiftung.

Darüber hinaus hilft Sandra, wo es nur geht und ist schon alleine durch ihre Energie und gute Laune jedes Mal eine riesige Unterstützung.

mehr dazu lesen Sie hier

Möchten Sie noch ein paar andere Aktionen & Partner kennenlernen?

Wüllenweber Gymnasium

Renngemeinschaft Oberberg