Durch Spenden helfen

es gibt viele Möglichkeiten

„Momente, die Dich sprachlos machen und Dein Herz berühren, sind die Momente, die Du nie vergessen wirst.“

Wir durften dank vieler helfender Hände und zahlreicher kreativer Ideen bei der Mithilfe, sowie dringend gebrauchter Zuwendungen, schon oft in kurze Sprachlosigkeit versinken. Wir durften viele wunderbare Momente des Glücks in den Augen der Kinder und deren Eltern erleben. Unser innigster Wunsch ist es, dass wir allen schwer kranken Kindern in Not helfen können. Dafür brauchen wir jede Unterstützung, die wir bekommen können.

Ob direkte Spendenzuwendungen, Spenden-Events, Einzel-Aktionen von Menschen mit großen Herzen, die regional und in Social Media auf uns aufmerksam machen, Partnerschaften und Netzwerkkontakte, die uns dazu befähigen, schnell Hilfe organisieren zu können. Jede Hilfe ist wichtig und wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen.

Wenn Sie sich auch engagieren wollen, dann nehmen Sie sich gerne die Zeit und schauen Sie sich einmal an, welcher Art Ihre Hilfe für die Kinder sein könnte. Jede Aktion, jede Geste, jeder Euro zählt. So haben Kinder aus Vereinen und Schulen Kuchenverkäufe und Flohmärkte veranstaltet und die Einnahmen den Projekten der Stiftung zukommen lassen.

Weitere tolle Aktionen waren Spendenschwimmen und Spendenmarathons, sowie Spenden-Events getragen von Unternehmenspaten. Ohne die viele tolle Unterstützung durch Sie, wäre unsere Arbeit, die wir lieben und die unseren schwer kranken Kindern zugutekommt, nicht möglich.

Auch weiterhin besteht Bedarf an speziellen Transportmöglichkeiten, die Schaffung barrierefreier Wohnungen, die Ausstattung mit Tragehilfen, Versorgungsbereichen und vielem mehr. Jede Spende, jede Patenschaft, jede Aktion, jede Geste, jedes große Herz hat de Kraft etwas für die Kinder zu bewegen. Helfen Sie uns, damit auch wir weiter helfen können.

Gerne nehmen wir, als gemeinnützig anerkannte Stiftung, Spenden entgegen, die wir gemäß dem Stiftungszweck verwenden.
Spenden können Sie auch in Ihrer Steuererklärung geltend machen.

Bei Beträgen bis 300,- € genügt dazu der Kontoauszug als Spendennachweis.
Für darüber hinausgehende Beträge stellen wir selbstverständlich Zuwendungsbescheinigungen aus.
Dazu benötigen wir unbedingt Ihren Namen und Ihre Adresse auf dem Überweisungsträger.

Unsere Spendenkonten

Deutsche Bank Gummersbach