Was uns motiviert?
Strahlende Kinderaugen

Was uns motiviert

Das Lächeln und die strahlenden Augen der Kinder

Jeden Tag aufs Neue stehen wir auf, motiviert von dem Gedanken, dass wir den schwer kranken Kindern und ihren Familien helfen können. Denn wir wissen, dass sie oft alleine gelassen werden und sich in ihrer schwierigen Lage oft überfordert fühlen. Wir möchten für sie da sein und ihnen in dieser schweren Zeit den Rücken stärken.

Es ist für uns eine Herzensangelegenheit, Kinderaugen zum Strahlen zu bringen und ihre Wünsche zu erfüllen. Es ist unglaublich schön zu sehen, wie sich die Kinder freuen, wenn sie eine kleine Freude bekommen, sei es ein Ausflug in den Freizeitpark, ein neues Spielzeug oder einfach ein nettes Gespräch. Das macht uns jeden Tag aufs Neue glücklich.

Aber es geht nicht nur um die Kinder, sondern auch um ihre Familien. Wir möchten ihnen zeigen, dass sie nicht alleine sind und dass sie auf uns zählen können. Denn oft sind es die Eltern, die sich um alles kümmern müssen und dabei ihre eigenen Bedürfnisse vergessen. Wir möchten sie unterstützen, damit sie wieder Kraft tanken können, um für ihre Kinder da zu sein.

Denn wir sind überzeugt, dass jeder Mensch das Recht auf Glück und Freude hat, egal in welcher Situation er sich befindet. Und wir möchten dazu beitragen, dass dies auch für schwer kranke Kinder und ihre Familien gilt. Das ist unsere tägliche Motivation.