Helfen, wo Hilfe dringend benötigt wird,
Freude schenken und die Gewissheit geben,
dass niemand allein gelassen wird.

Hilfe für schwer kranke Kinder und Jugendliche

das ist der Fokus unserer Arbeit

Jeden Tag unser Bestes unternehmen, Hilfe zu holen und zu geben, an die in unserer Gemeinschaft,
die die Unterstützung und Förderung am meisten brauchen.

Wir hören zu und organisieren, was möglich ist, um den Kindern und ihren Familien ihr Leben zu erleichtern.
Wir sind dabei nicht allein, denn wir sind dank euch viele helfende Hände.

ÜBERSICHT

Projekte, Events, Partnerschaften, unsere Arbeit ist so vielfältig.

Verschaffen Sie sich hier einen Überblick

HILFE FÜR NICK & CO.

Die Helfenden Hände Oberberg oder Hilfe für Nick & Co. kennen die meisten in Oberberg. Doch was hat es damit auf sich und wie hängt das mit der Stiftung zusammen?

Wir erklären es Ihnen

PROJEKTE

Transparenz ist gerade bei der Stiftungsarbeit enorm wichtig. Was passiert mit den Geldern und wie hilft die Stiftung?

Wir stellen Ihnen unsere Projekte vor

FÖRDERANTRAG

Befinden auch Sie sich in einer schwierigen Situation durch die Krankheit Ihres Kindes und benötigen Hilfe? Wir sind gerne für Sie da!

Hier geht es zum Förderantrag

BEGEGNUNGSSTÄTTE

Treffen, austauschen, füreinander da sein, in unserer Begegnungsstätte bieten wir viel Raum dafür.

Erfahren Sie mehr dazu

HILFREICHE LINKS

Wissen, an wen man sich wenden kann. Wir geben Ihnen hier ein paar Anlaufstellen, an die Sie sich in unterschiedlichen Situationen wenden können.

Hier finden Sie die Links